Überall Schweinehunde!

Den Hauptdarsteller des neuen Stücks kennst Du. Alle kennen ihn. Manchmal kommt der schleichend, manchmal sitzt er urplötzlich auf und ganz selten nimmt er auch einmal eine Auszeit: Wir begrüssen den inneren Schweinhund!

Das Stück „Überall Schweinehunde!“ handelt von unseren täglichen, inneren Blockierungen; der Schwierigkeit, gefasste Vorsätze und das damit verbundene Verhalten zu verändern und umzusetzen.

Diese inneren Blockierungen tragen den Namen „innerer Schweinehund“ und die Künstlerin zeigt auf humorvoll- interaktive Weise, wie wir mit all unseren inneren Schweinehunden besser verhandeln, ja, sie sogar zu unseren Freunden machen können.Die inneren Schweinehunde werden als vom Künstlerpaar M.S Bastian und Isabelle L. entworfene und durch Filmerin Lynn Gerlach animierte und projizierte Figuren zusammen mit der Künstlerin auftreten und spielen. Selbsterkenntnis und Schmunzeln machen Mut!

Mein innerer Schweinehund

Projektunterstützung durch:

Logo Burgergemeinde Bern
Logo Ernst Göhner Stiftung
Logo Kultur Kanton Bern